EINZELTURNER

Einzelturner

Vanessa

Vanessa schon seit einiger Zeit Einzelturnerin im Verein. Dabei hat sie sich erfolgreich vom ehemals Schritteinzel bis zum Galoppeinzel hochgearbeitet, in einer so kurzen Zeit, dass man es fast gar nicht glauben kann, wenn man es nicht jedes Training mit eigenen Augen sehen würde. Mit Djou und Dajana an ihrer Seite hat sie schon so einige Wettkämpfe erfolgreich gemeistert. Wir drücken die Daumen, dass es immer weiter nach oben geht.


Dajana über Vanessa:

Ich trainiere Vanessa schon seit der ersten Stunde bei uns, als sie 5 Jahre alt war. Da sie ein sehr ehrgeiziges Mädchen ist, gab es so einige Herausforderungen auf ihrem Weg, wenn etwas nicht so klappte, wie sie es sich vorstellte. Gemeinsam haben wir aber schon einige Hürden gemeistert und freuen uns auf viele weitere tolle Erlebnisse und Erfolge.
Vanessa ist ein sehr lebendiges, quirliges, zielstrebiges, und ehrliches Mädchen sowie eine großartige Turnerin und Voltigiererin, die auch im Team hoch angesehen ist. Mit ihrer Motivation und ihrem Fleiß, wird sie noch viel schaffen und große Freude haben in ihrem Leben.
Danke an ihre Eltern, Antje und Guido, für so eine großartige und außergewöhnliche Unterstützung!

Ihr seid einfach wunderbar.

LENA

Lena ist erst seit kurzem beim Einzel. Dafür zeigt sie aber schon eine turbomäßige Entwicklung und wird von Training zu Training immer besser. Sie lebt für das Voltigieren, und hilft inzwischen auch dabei diese Leidenschaft an den Nachwuchs weiterzugeben, indem sie dort beim Training unterstützt.

  • Lena

    Lena ist erst seit kurzem beim Einzel. Dafür zeigt sie aber schon eine turbomäßige Entwicklung und wird von Training zu Training immer besser. Sie lebt für das Voltigieren, und hilft inzwischen auch dabei diese Leidenschaft an den Nachwuchs weiterzugeben, indem sie dort beim Training unterstützt.

    Share by: